meine temp. kommt nicht in schwung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 06:39 Uhr

moin ihr lieben #gaehn

habt ihr wenigstens schon kaffee intus?
boah meiner läuft noch!!!! #tasse

meine temperatur will einfach nicht in schwung kommen nun bin ich schon uffe CL #augen

trotz dumpfen schmerz glaube ich nun wirklich kein ES gehabt zu haben, diesen zyklus hab ich sowieso irgendwie nen komisches ( negatives) gefühl.

ich werde es noch zwei tage beobachten und evtl. dann das temp.messen lassen..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461635&user_id=665278

#liebdruecksandra

Beitrag von abrocky 02.12.09 - 06:40 Uhr

Östrogenabsacker!!! Der kann sogar bis unter die CL gehen. Kein Grund sich Sorgen zu machen, die Tempi steigt danach wieder. Hab ich auch - kannst ja mal schauen.

#liebdrueck
Anja

Beitrag von schmuschatzi 02.12.09 - 06:46 Uhr

guten morgen liebes.

ja allerdings ist bei dir ein absacker zu sehen und ich weiß auch das ab den 5. tag ein absacker bei vielen stattfindet, aber meine temp will einfach allg. nicht in schwung kommen. :-(

ich will jetzt nicht in die höhe schießen ganz im gegenteil, aber so nah an der CL will ich nun auch nicht sein ;-)


Beitrag von cosi83 02.12.09 - 06:43 Uhr

Guten morgen, mir geht es auch schon die ganze Zeit so :(
Denke allerdings, dass mein ES ein wenig später war als angezeigt...

Ich habe mich auch schon gefragt woran das liegen kann...
...aber wir müssen wohl einfach geduldig sein und abwarten;)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458685&user_id=877330