Mein 1. Zyklusblatt - bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bhavana 02.12.09 - 06:41 Uhr

Guten Morgen #tasse!

Was meint ihr, hatte ich am Montag/Dienstag meinen ES?

Hatte an 4 Tagen positive Ovulationstests (Pregnafix). Vorgestern fett positiv, gestern war die Linie etwas leichter!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460525&user_id=883590

Danke und liebe Grüße!

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 06:43 Uhr

wenn die temp weiter steigt hattest du einen es

Beitrag von bhavana 02.12.09 - 06:46 Uhr

Hi!

Sag mal, ist es normal dass die Ovus 4 Tage lang positiv sind?

lg

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 06:47 Uhr

kenn mich damit nicht so aus habe aber hier gelesen das es an den ovus liegt gibt ja verschiedene marken welche hast du denn

Beitrag von bhavana 02.12.09 - 06:51 Uhr

die von Pregnafix! hab ausserdem zum ersten Mal Ovus verwendet!
1 Tag = Linie im Ergebnisfenster schwächer als Kontrolllinie
2 Tag = gleich stark
3 Tag = gleich stark
4 Tag = etwas stärker als Kontrolllinie
5 Tag = gleich stark

lg

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 06:52 Uhr

dann würde ich sagen tag 4 es

Beitrag von bhavana 02.12.09 - 06:56 Uhr

Das war der Tag, bevor die Temp. gestiegen ist.
Das würde also passen :-)
An den beiden Tagen davor hatten wir #sex. Das müsste dann ebenfalls "gereicht" haben #huepf

Hoffentlich steigt meine Temperatur morgen noch ein Stück!

Danke!!

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 07:03 Uhr

ja man kann leider immer nur abwarten was die tmpi macht