Was ist das den ZB???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 02.12.09 - 06:55 Uhr

Seid Tagen spinnbarer Zervixschleim,dachte mein Es war schon(Sonntag),und seid 2Tagen geht die Tempi wieder runter,was ist den das,mein Körper macht mich echt verrückt

Was meint ihr dazu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462622&user_id=708469

LG
Diana

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 07:00 Uhr

ich hatte das selbe bin jetzt zt45 ohne es aber auch erst im 2 zyklus ohne pille!
muß nicht heißen das das bei dir genauso ist!
villeicht kommt er bei dir ja noch

Beitrag von bhavana 02.12.09 - 07:23 Uhr

Hallo!

Bei mir ist am ZT 13 der Schleimpfropfen abgegangen.

Danach hatte ich keinen ZS, dann wieder 2-3 Tage ganz wenig spinnbaren ZS, und seither so gut wie keinen ZS!

Und mein ES war vorraussichtlich erst am ZT 21!

Ich kann dich gut verstehen... das kann ganz schön nerven wenn der Körper nicht so tut, wie man möchte ;-)
Hab ein bisschen Geduld und vertraue auf deinen Körper!
Das wird schon!

Viel Glück!

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460525&user_id=883590