So den Zyklus kann ich dann abhacken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 02.12.09 - 07:01 Uhr

Guten morgen Mädels

Na den Zyklus kann ich ja wohl knicken der dem Tempabfall.Naja war ja erst unser erster richtiger ÜZ.Nächsten Monat wird nur gemessen bis ich weiss das ich meinen ES hatte.Man macht sich ja schon sehr verrückt in der 2.ZH.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458783&user_id=670644

Gruss Meli

Beitrag von martina2104 02.12.09 - 07:05 Uhr

mir gehts genauso. also auf in den nächsten zyklus.

http://www.mynfp.de/display/view/106669/

lg martina

Beitrag von fluvy 02.12.09 - 07:30 Uhr

Guten Morgen,

Kopf hoch mädels wir sind jetzt auch schon 14 Monate am üben!!!!

Nicht aufgeben!


Gruß

Beitrag von dreamer79 02.12.09 - 08:10 Uhr

Tröste dich, ich kann meinen auch abhaken; hatte nicht mal einen ES! #schmoll
Ist mein 1.ZB nach meiner AS im September, aber schaut einfach selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459491&user_id=870727

LG
Mandy