Arztbesuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fluvy 02.12.09 - 07:07 Uhr

Hallo,

ich hoffe für euch ist der morgen schöner als für mich, ich stehe gerade mit Wut im Gesicht :-[:-[:-[auf, bin echt entäusch.

Hatte gestern meinen FA-Termin aufgrund meiner Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457227&user_id=559164 (schaut sie euch mal an) bin ich sehr föhlich dort hingegangen, aber was kam? Er hat mir die vermutete Schwangerschaft nicht bestätigt.

Ich verstehe die welt nicht mehr#kratz und bin am Boden zerstört!!!!#heul#heul#heul




Beitrag von moisling1 02.12.09 - 07:09 Uhr

HÄ aber du hast doch positiv getestet!#liebdrueck

was hat er denn gesagt

Beitrag von fluvy 02.12.09 - 07:11 Uhr

Guten Morgen,

er meinte er sehe zwar einen abgang der Eierstöcke aber keine Schwangerschaft, eigentlich müsste man es sehen da mein Zyklus nur 20 Tage ist .

Ich verstehe es auch nicht, ich soll in 2 Wochen noch mal hin aber Hoffnung hat er mir keine gemacht.

Gruß

Beitrag von amingo 02.12.09 - 07:16 Uhr

Guten morgen,
also du machst dir mal sofort einen Termin, bei einem anderen FA.
Ich finde das ja voll krass, das der so mit dir redet.
Er hat kein Bluttest gemacht ???
:-[:-[:-[
Sorry aber du hast Positiv getestet, Kopf hoch und gehe schnell zum anderen FA oder ins KH.
Sowas machst mich ja rasend :-[
LG Nicole

Beitrag von trine65 02.12.09 - 07:23 Uhr

#pro das sehe ich auch so


tzzzzzzzz die lieben ärzte #augen *ironieoff*

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:11 Uhr

Wie jetzt?
Was hat er denn gesagt?

Beitrag von 5kids 02.12.09 - 07:12 Uhr

Hey...auch wenn es noch so enttäuschend ist! Er wird halt noch nichts sehen können. Vielleicht beruhigt es dich: Bei meiner Jüngsten konnte der FA erst Ende 6./Anfang 7.SSW was sehen - sie war halt ein Zwerg #schein
Wenn du es nicht aushälst - was ich gut nachvollziehen kann #cool - geh nächste Woche mal zu einem anderen FA. Er wird dann wohl was sehen können #liebdrueck

LG
Andrea

Beitrag von trine65 02.12.09 - 07:13 Uhr

#liebdrueck

der Fa hat sicher US gemacht und nichts gesehen, aber das ist oft so und normal.
meist sieht man erst in der 6./7. SSW etwas.
hat er einen SST oder BT gemacht?

geh doch mal zu nem anderen FA!!!!!!

Beitrag von 5kids 02.12.09 - 07:16 Uhr

Wir müssen wohl verheiratet sein #freu
Perfektes Ehepaar - immer der gleichen Meinung! #cool

Beitrag von trine65 02.12.09 - 07:21 Uhr

na verheiratet vielleicht nicht, aber vielleicht schwestern, cousine....#schein

Beitrag von fluvy 02.12.09 - 07:21 Uhr

Hallo,

nein das hat mir ja gewundert, im gegensatz zu meinem ersten FA hat er keinen Bluttest gemacht er hat nur einen Baginalen Ultraschall gemacht, das kenne ich so gar nicht.

Gruß

Beitrag von trine65 02.12.09 - 07:26 Uhr

wie gesagt, im US muss er noch nichts sehen, da brauchst du dir keine sorgen machen.

aber einen SST oder BT hätte er machen müssen.

geh zu einem anderen FA!!!!!! und sag dem was fakt ist und dass du dir nun sorgen machst

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:16 Uhr

Ich sehe das auch so,geh bitte nochmal zu einem anderen Frauenarzt #liebdrueck

Beitrag von fluvy 02.12.09 - 07:26 Uhr

Vielen Dank Ihr LIEBEN,

ihr habt mich wieder ein bisschen aufgebaut, gehe jetzt etwas besser gelaunt zur Arbeit, und hoffe doch das es noch klappt.#zitter

Mit so viel Antworten hätte ich nicht gerechnet#huepf

Also schönen Tag noch und ich melde mich wenn ich wieder was weis.

Gruß

Beitrag von sunnylux 02.12.09 - 07:40 Uhr

Hallo

Also ich hatte bei meiner 2ten Tochter das gleiche. Ich hatte Positiv getestet, bin dann zum Arzt und er meinet mien ES könnte später gewesen sein denn es wäre nichts zu sehen.

Er gab mir dann einen nuene Termin (10 Tage) später und schickte mich zum Bluttest.

Also lass den Kopf nicht hängen warte noch ein Paar Tage ab und geh dann noch mal zum FA


LG
Sandy