schaut ihr mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 02.12.09 - 07:29 Uhr

morgen
ihr lieben tee und kaffe ist bereitgestellt.

laut pendel von zwei netten damen bin ich wohl nicht ss und werde es wohl diesen monat auch nicht.
ich weiss laut zb noch alles drin.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461035&user_id=864376


danke für euere meinung

gruss alex

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:31 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus #liebdrueck .
Ich drücke dir ganz fest die Daumen #klee .
Und sei mir nicht mehr böse #gruebel .
#liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 02.12.09 - 07:33 Uhr

danke

nein bin ich nicht ich weiss ja wie bala bala man ist wenn man ss ist und andere sorgen hat:-p hab dir ja gesagt es wird alles gut

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:36 Uhr

Bei dir wird auch alles gut,du wirst sehen.
nur noch ein bisschen Geduld #liebdrueck

Beitrag von blaubaby79 02.12.09 - 07:40 Uhr

ich weiss aber 17üz ist schon so lange

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:42 Uhr

Ja,ich weiss :-( .

Beitrag von biggi81 02.12.09 - 07:39 Uhr

Guten Morgen!

Also ich finde auch, dass Deine Kurve sehr viel versprechend aussieht. Think Positive!

#pro

Biggi

Beitrag von blaubaby79 02.12.09 - 07:42 Uhr

danke biggi

nach 17üz fällt das schon sehr schwer bin mal gespannt bis es+12 bleibt sie ja immer oben dann ersst abflug und es+15 dann mens wenigstens das weiss ich bestimmt

Beitrag von biggi81 02.12.09 - 10:22 Uhr

Meine Tempi bleibt oft noch während der Mens oben. Diesen Monat hatte ich am Anfang noch 37.1 und dann stieg sie sogar nochmal an. #schock Ich hab dann lieber nicht mehr weitergemessen bis kurz vor dem ES.

Und meine absolute Horrorkurve war diese hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=441795&user_id=518421

Also so richtig kann ich wohl gar nicht nach der Tempi gehen. #schmoll

Meine Daumen hast Du!

Beitrag von tinabel 02.12.09 - 08:14 Uhr

Wer hat denn für Dich gependelt? Die sollen das für mich auch mal machen. Deine Kurve sieht im Moment noch nicht bedenklich aus. Alles super. Bin gespannt, ob die bei Dir recht hatten.

LG Isabel

Beitrag von blaubaby79 02.12.09 - 08:17 Uhr

im club wahrsagen die ines

Beitrag von tinabel 02.12.09 - 08:19 Uhr

Danke ich schau mal rein.