kindermund *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von conni_25 02.12.09 - 07:37 Uhr

Guten morgen,

muss das mal erzählen. Fands einfach niedlich.
Als ich gestern meinen Sohn (im Januar 3) anzog, sagte er plötzlich "Mami, ich möchte ein Brüderchen!" Ich "Was?, #augen wie kommst du denn darauf?" Er "Papa hat mich gefragt".
Das kam so ohne Zusammenhang, ich konnte nur noch #rofl

LG
Conni

Beitrag von charmedfan 02.12.09 - 07:44 Uhr

Hi Hi

Als ne Freundin von mir schwanger war und es ihren Kindern sagte, sagte sie so, "Mama hat ein Baby im Bauch".
Darauf hat sie der große (damals 4 Jahre) ganz entsetzt angesehen und gefragt "Mama, warum hast du denn ein Baby gegessen?" #rofl#rofl#rofl

Ich muss heute noch drüber lachen wenn ich dran denke!

LG

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 07:47 Uhr

lach,das sind typische Kindersätze und kinderlogiken:-)

Den selben Satz habe ich damals von meiner Tochter(2jahre damals) zu hören bekommen.

Diana

Beitrag von conni_25 02.12.09 - 07:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Kann ich gut verstehen. Die Kleinen hauen echt Sprüche raus...#rofl

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 07:46 Uhr

wie süß

bei uns ist es ähnlich seitdem ich die pille abgesetzt habe und wir am üben sind telefoniert meine süße immer mit ihrer schwester!
aber sie weiß nix von dem glück das wir dabei sind ein geschwisterchen für sie zu schaffen!ob sie was ahnt

Beitrag von conni_25 02.12.09 - 07:50 Uhr

Das ja süüüüüßßßß!!

Ja, man weiß das nicht, vielleicht ahnt sie was. Die Zwerge sind ja eh meist noch empfindsamer#schwitz#rofl

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 07:55 Uhr

ja es ist echt süß sogar wenn wir im auto sitzen ruft sie sie an letztens mussten wir zum kindernotdienst weil ihre augen verschleimt waren das erzählte sie es hinten ihrer schwester am telefon#rofl

Beitrag von conni_25 02.12.09 - 08:03 Uhr

Wie cool, und das beim Autofahren.
Aber damit ist ja klar, was sie möchte... ;-)

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 08:15 Uhr

ja sie telefoniert oft mit ihr