ovu vormittag pos...nachmittag neg?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sylvif 02.12.09 - 07:39 Uhr

guten Morgen Mädels..#tasse

hab gestern vormittag mal einen ovu gemacht, da mein UL ein wenig gezogen hat.
Da war er fett positiv, hab dann am Nachmittag nochmals einen gemacht und der war dann...ja fast als negativ zu werten#kratz....ist das möglich????

lg Sylvia

Beitrag von 5kids 02.12.09 - 08:04 Uhr

Ja! LH baut sich im Laufe des Tages auf. Was du morgens getestet hast,war noch Rest-LH vom Vortag. Der Nachmittags-Ovu war dann negativ,weil sich an diesem Tag wohl kein LH aufgebaut hat.