Frühstück 17Monate´´?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von love100 02.12.09 - 07:40 Uhr

Guten Morgen,mein sohn möchte Morgens aufeinmal kein Brot mehr Essen sondern immer nur Bananne ist das okay oder soll ich ihm noch was anderes anbieten?was essen euere Mäuse Morgens?

lg:-)

Beitrag von elaleinchen 02.12.09 - 08:27 Uhr

Hi!

Banane als Frühstück ist doch super! Wenn meiner das mal essen würde morgens...der mag gar nix frühstücken...egal was ich versuch. Das kommt immer so 2 stunden später das er was essen will...na ja, das hat er denk ich von mir! ;-) Konnte früher auch nix essen direkt nach dem aufstehen!

Beitrag von kathrincat 02.12.09 - 08:56 Uhr

klar ist es i.o.

Beitrag von love100 02.12.09 - 09:41 Uhr

lieben dank für die lieben ANtworten,dann werde ich ihm seine Bananne lassen!

Beitrag von kathrincat 02.12.09 - 09:47 Uhr

ist doch egal, wenn er nur obst isst, dann isst er später halt was anders. vielleicht stellst du einfach noch anders obst mit hin.

Beitrag von love100 02.12.09 - 09:50 Uhr

Hallo kathrincat,mache ihm auch mal kleine stücke Äpfel habe Angst ihm es so in die Hand zu geben .
;-)

Beitrag von kathrincat 02.12.09 - 09:53 Uhr

meine isst die nur noch am stück!

Beitrag von love100 02.12.09 - 10:01 Uhr

ja meiner hat nur unten und oben zwei zähne