Hat die Sauna alles kaputt gemacht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe-72 02.12.09 - 07:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich war im 6.üz und bei ES+10 hatte ich vermutlich eine Einnistungsblutung,verbunden mit den üblichen Regelschmerzen,aber die Mens kam nicht.. Nur ganz ganz wenig Blut. Es war das 1. mal,dass ich über NMT war.. Am 28.ZT. waren wir dann in der Sauna/Schwimmbad und ich weiß nicht,ob das ein riesiger Fehler war.. Kann doch aber eigentlich nicht sein,oder??? Hatte gelesen,dass Temp in der Sauna im Körper nur um 1 grad steigt..
Bin so traurig und entmutigt,und offensichtlich habe ich einen super unregelmässigen Zyklus,letztes mal war Mens am 23.ZT.
Es ist alles so entmutigend :-((((((
hat von Euch jmd einen Tipp gegen Zyklusschwankungen?
Danke für Eure Antworten..
GLG
:-(

Beitrag von 5kids 02.12.09 - 08:05 Uhr

http://www.urbia.de/topics/article/?id=6915