Der Oktober/November/Dezember ist doch echt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 07:43 Uhr

..ein Glücksmonat:-)

Ich wünsche allen die Nun positiv getestet haben alles Gute und Schöne in der Schwangerschaft und das alles sau gut wird:-)

Ich wünsche den anderen die noch keine NMT hatten oder noch keinen Es und den noch vor sich haben,alles alles gute und drücke euch die Daumen.

ich und viele andere werden euch die #pro#pro Drücken,bis die abfallen(naja fast,werden ja noch gebraucht:-))

Diana

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:46 Uhr

:-)
Ich schliesse mich deiner Worte mal an :-p;-)

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 07:48 Uhr

Na danke:-)

Hach ist das schön,das wir wieder zusammen kugeln....

nach 4 jahren....

Sag mal wer war denn damals die erste die geworfen hat? meine kam im November...

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 07:51 Uhr

Meine im Juli :-p

Beitrag von mami990210 02.12.09 - 07:48 Uhr

#huepf#ole Dannke!!!!!

Da kann ich mich nur anschliessen #blume
Die letzten Tage gabs ja so VIele pos. Tests... Schön!!!

#huepf#ole

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462605&user_id=883960

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 07:49 Uhr

Hi

glückwunsch:-)

ja so viele tests...ich glaube nächstes Jahr gibt es sehr sehr viele August babys:-)
Super....dann habe ich alle jahreszeiten durch:-)

diana

Beitrag von mami990210 02.12.09 - 07:51 Uhr

#huepf

ich hab april, juni und august

ich kanns noch immer nicht glauben



Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 07:58 Uhr

hihi

ich habe schon ein Aprilkind. ein Otkoberkind und ein novemberkind.....


und jetzt sollte es ein Augustkind werden...also alles dabei:-)

Beitrag von mia22s 02.12.09 - 07:52 Uhr

Dankeschööön #ole

Ja es ist wirklic unglaublich...sooo viele :-)
und vor allem so viele, die schon so lange üben #huepf

#herzlich

Mia + #ei

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 07:59 Uhr

Jahaaaaa und es werden mehr:-)

Freu mich für jeden der es schafft:-) Und bals seinen jahrelangen wunsch erfüllt bekommt:-)

Hui was schön,dass ihr es schafft und ich drücke die Daumen#ole

Beitrag von conni_25 02.12.09 - 07:54 Uhr

Das sind ja echt mal nette Worte#pro

Schließ mich da mal gleich mit an:-)

Conni

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 11:27 Uhr

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Dake dir ... werde Montag zum FA und hoffe es dann bestätigt zu bekomen und ihr bekommt dann alle ganz viele #schwanger Viren

Beitrag von buzzfuzz 02.12.09 - 11:29 Uhr

drücke die Daumen #pro#pro
LG Diana