JUHU

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von stineengel 02.12.09 - 07:44 Uhr

Guten Morgen,

ich kann es noch gar net so ganz glauben aber heut früh hat die Waage tatsächlich nur 69,8 kg angezeigt....was ich mich freue!!!! Hab nun 15 Kilo abgenommen seit März...(klar, könnte auch schneller gehen, aber so ist es gut)....hab mich grob an den Weight Wachers orientiert. Also mich damit intensiv beschäftigt mir alles verinnerlicht und auch nach den Kochbüchern gekocht (man sind da leckere Sachen bei) aber nie wirklichPunkte gezählt (wisst ihr was ich meine???) Und ich bin soooo stolz auf mich! Klar gibt es bei mir auch mal tage wo ich ordentlich sündige....aber im großen und ganzen klappt es bestens.....Hab auch nicht das Gefühl noch mal in mein altes Essverhalten zurückzufallen, denn wenn ich nur an einige Sachen von damals denke wird mir schlecht ;-)

So, die Freude musste kurz raus....nun hoffe ich nur noch, dass mein Mann sich noch an meinen Weihnachtswunsch erinnert und mir schicke neue Unterwäsche schenkt....ich find mich toll, auch wenn der Körper noch net ganz perfekt ist, aber das macht ihn ja so interessant ;-)

Also Mädels....ich starte die nächsten 5 Kilo....mal sehen, wann ich die geschafft hab

Euch allen viel Spaß und Glück und Erfolg auf dem Weg zu nEurem Ziel

LG Steffi

Beitrag von schildi77 02.12.09 - 09:06 Uhr

Hallo Steffi,

Glückwunsch zu deiner Abnahme !!! #fest#glas

Das ist ja mal ein super tolles Ergebnis und das noch kurz vor Weihnachten ... das motiviert mich wieder !!!

Bei mir sind es bis jetzt 4 kilo *freumich* Aber z.Z. ist irgendwie Stillstand und dann bin ich depri :-(

Weiter machen und Durchhalten !!! #klee

Alles Gute, Sandra

Beitrag von stineengel 02.12.09 - 09:44 Uhr

Guten Morgen Sandra,

Weiter machen und Durchhalten !!! #klee

Das geb ich an Dich zurück....diese Stillstandzeiten kenne ich nur zu gut. Saß jetzt fast 3 Wochen bei 70 kg fest, mal waren es 70,3 dann wieder 70,8 dann mal 70,5, ein ewiges Warten auf den nächsten schritt. Aber solche Zeiten gibt es nun mal.....und mal ganz ehrlich, Kleinvieh macht auch mist.

Also, weitermachen und immer an das Ziel denken, das hat mir geholfen.

LG Steffi

Beitrag von schildi77 02.12.09 - 09:50 Uhr

#danke

Hach 70 wäre ein Traum für mich !!! ;-)

Ich bin noch bei etwa 77,5...Die Vorweihnachtszeit ist schon hart jetzt und heute morgen hab ich schon gesündigt vom Adventskalender :-[

Ich muss es schaffen !!!

VG, Sandra