was essen nach erbrechen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinalco1 02.12.09 - 07:50 Uhr

Guten morgen ,

Max erbricht sich ständig , hat aber noch nix gegessen und getrunken , irgendwas muss er doch zu sich nehmen oder lieber nicht ???


LG Claudia

Beitrag von lissi83 02.12.09 - 08:03 Uhr

h,. wenn du ständig brechen musst, dann magst du doch sicher auch nix essen oder?

Viel wichtiger ist sowieso das Trinken! So kleine trocknen schnell aus! Also gib ihm Tee oder Wasser, irgendwas mildes ungesüsstes!

Wenns nicht aufhört würde ich zum Arzt!

Essen kann es wenn er nicht mehr bricht und es ihm besser geht!Dann würde ich auch mit was schonendem anfangen!

Leichtes Gemüse oder ne Brühe!

lg