Ab wann...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 02.12.09 - 07:52 Uhr

... kann man das Baby im Bauch spüren. Dies ist meine dritte Schwangerschaft, von den anderen beiden weiß ich es nicht mehr, das ist 6 + 9 Jahre her. Ich bin aber auach nicht schlank. Ich wiege auf eine Größe von 1.56m, ca.100kg. Danke für die Antworten.
Viele liebe Grüße

Beitrag von dumili 02.12.09 - 07:57 Uhr

Also, ich bin 1.76m und startete mit 90kg.
Hab laut meiner FÄ eine Vorderwandplatzenta. Da spürt man das Kleine angeblich sowieso erst später. Ich hab den Kleinen erst um die 20 SSW gespürt. Aber jetzt turnt er wie ein Großer!!!

Beitrag von katrin.-s 02.12.09 - 07:59 Uhr

Also ich hab meine Kleine erstemal in der 18. Woche gespührt, aber nur ganz leicht. Musste mich schon drauf konzentrieren und liegen. Jetzt bin ich 22. Woche und ich spühre sie täglich und fest!#verliebt Auch im Stehen, also immer. Ich bin 1,63m und jetzt bei 70KG. Vielleicht hilft Dir das.
LG Katrin

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 08:12 Uhr

hi. meine nr.1+2 habe ich ab halbzeit gespürt, nr.3,4 und 5 so ab ca.16 ssw, und diesen kleinen pupser spüre ich seit der 11.ssw#freu

LG sandra +Youcef 25.ssw