Problem

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 02.12.09 - 08:01 Uhr

Morgen Mädls,

Konnte leider die letzten 5 Tage kein Tempi messen bin jeden Tage sehr spät schlafen gegangen so um 3 Uhr das normal nicht üblich ist ,darum hab ich kein Tempi eingetragen, heute habe ich wieder zum ersten mal gemessen und sie ist sehr hoch, is das jetzt ein gutes Zeichen oder kann ich das ZB gleich schmeissen#schmoll

Lg July

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617

Beitrag von flamingo216 02.12.09 - 08:07 Uhr

Guten Morgen!
Es könnte doch sein,dass die Tempi die letzten Tage auch schon höher war.Das wäre doch dann genau richtig nach dem ES.
Also ich würde auf keinen Fall jetzt schon alles abhaken #liebdrueck
Ich glaub Dein Bienchen sitzt genau richtig!!;-)

Schau mal mein ZB-wir brauchen ein Kampfbienchen,aber bis jetzt siehts gut aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461473&user_id=886167

Beitrag von july87 02.12.09 - 08:12 Uhr

Huhu


Na dein ZB sieht ja toll aus wünsch dir alles Gute und ich drück dir ganz fest die #pro.



Du machst mir wieder Mut, na dann kann ich ja doch noch mit fiebern:-p

Danke dir

Lg July

Beitrag von kruemmelix 02.12.09 - 08:15 Uhr

guten morgen,

ich würde tippen, dein es war zwischenzeitlich. habt ihr kein bienchen mehr gesetzt?

Beitrag von july87 02.12.09 - 08:18 Uhr

Huhu, mein Arzt meinte auch so um den 1 Dez. herum ca.

Nein konnte leider keine Bienchen setzten, war die letzten 5 Tage so KO.#schwitz


Lg July

Beitrag von kruemmelix 02.12.09 - 08:24 Uhr

hmmh, sorry aber ich denke, die soldaten werden die 6-7 tage nicht überlebt haben. #liebdrueck