Tempiabsturz, aber keine Mens in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 08:15 Uhr

Guten Morgen Mädels,

bin heute total depri, hatte so gehofft, dass es diesen ZK endlich mal klappen könnte.... und jetzt das!!! Tempitotalabturz auf die CL...... HILFE! Weiss gar nicht wohin mit meiner Wut, Trauer..... #heul.

Vorallem kenn ich das von mir gar nicht. bei den vorigen Zyklen sank die Tempi immer erst so 2-3 Tage nach eintreffen der Mens.....

Jetzt hab ich halt den Absturz aber Mens lässt sich nicht blicken, nicht mal anzeichen dafür habe ich!?

Weiss jemand Rat oder Trost?
Kann ich alle Hoffnung begraben, oder ist auch mal jemand mit Tempiabsturz ss geworden?

hier man Pechblatt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459456&user_id=882582

lg

Beitrag von cham1977 02.12.09 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

es tut mir leid ich kann dir nicht helfen bin ja ein Neuling hier.
Aber so wie ich beurteilen kann sieht es für mich nach Mens aus.

Fühl dich von mir #liebdrueck
Gib die Hoffnung nicht auf, sei stark!!!!

LG
Conny

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 08:30 Uhr

ich danke dir!

lass dich auch mal #liebdrueck, dir scheints ja laut deinem beitrag auch nicht so besonders zu gehen! :-(

hatte so hoffnung für diesen zk, ausserdem wurde hier so oft positiv getestet, das muss bei uns doch auch mal klappen denkt man sich dan......

Beitrag von cham1977 02.12.09 - 08:46 Uhr

Ich danke Dir!!!

Ja ich habe zur Zeit ein kleines Tief, aber das geht auch wieder vorbei.
Wir Frauen sind ja hart im nehmen und stark im geben!!!

Die Hoffnung darf man nicht aufgeben!!!
Es wird irgendann klappen!!!!

Beitrag von braut2 02.12.09 - 09:33 Uhr

Wie ich schon geschrieben hab.........ich ahb auch schon ZB´s gesehen, wo die Tempi unter der CL war und dennoch positiv getestet wurde.......

Drück Dir noch die Daumen. Solange die Mens net da ist.... ist noch alles offen ;-)

#klee