Spermiogramm positiv, bei mir alles OK warum....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja070779 02.12.09 - 08:15 Uhr

verdammtnochmal klappt es dann nicht! Sorry für´s fluchen! Aber ich dreh echt bald durch!
#augen

So und jetzt ab in den 42 ÜZ diesmal wieder mit Clomi (seit heute), Predalon und Utrogest! Bin mal gespannt auf meinen FA Termin zur Folischau am Montag#schwitz Es muß doch jetzt einfach mal klappen#klee Ich mein mehr als alle zwei - drei Tage#sex, ruhe, gesunde Ernährung, Mönpf......können wir auch nicht machen!

Sorry für´s #bla aber mußte mal raus! Lg Tanja

Beitrag von zuckerschnute0607 02.12.09 - 08:36 Uhr

Hallo Tanja, ich weiß,wie du dich fühlst.Mir ging es vor meiner ersten SS auch so.Wir haben 3,5 Jahre gebraucht um #schwanger zu werden.Wir haben alles probiert und nichts hat geholfen.Bis ich an einen Punkt kam und keine Lust mehr Clomi,Tempi messen, jede Woche zum FA rennen um zu gucken, ob Folikel da sind und#sex nach Terminplan.Mein FA,wollte uns in eine KIWU Klinik schicken,haben wir aber abgelehnt.Wir haben gesagt,entweder es klappt so,oder nicht. Drei Monate später war ich #schwanger und hab gar nicht mehr dran geglaubt.Vielleicht braucht ihr einfach etwas Ruhe um den Kopf frei zu bekommen,leichter gesagt als getan, aber es hilft manchmal.Wenn bei euch medizinisch alles OK ist,ist das vielleicht das beste.Einfach normal weiter leben ohne KIWU Stress.Dann klappt es meistens !!!Drück euch die Daumen.Lg.Yvonne

Beitrag von tanja070779 02.12.09 - 09:00 Uhr

Hallo,

ja hast ja recht. Aber selbst im letzten halben Jahr ( als ich eigentlich nicht ss werden wollte weil ich in der Probezeit war) ohne irgendwelche Medi´s und FA Termine hat es nicht geklappt?! Oh man ich hätte nie gedacht das es so schwierig sein könnte ss zu werden!

Lg Tanja

Beitrag von steffiundandy 02.12.09 - 08:37 Uhr

Hört sich stark nach reiner Kopfsache an, wie bei mir und meinem Mann auch! Abschalten und Spaß haben!!!!;-)

Ich weiß leichter gesagt, als getan! Geht mir nicht anders!

Beitrag von tanja070779 02.12.09 - 09:03 Uhr

Ja klar! Aber selbst als ich´s nicht wollte (wegen Probezeit) hat´s nicht geklappt! Und mein Mann denkt eher weniger dran (ist kein Kopfmensch). Oh man! Na ja jetzt gibt´s wieder Clomi.....

Lg Tanja