Einnistungsabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emilia2009 02.12.09 - 08:19 Uhr

Moin,

ihr lieben Hibbeltanten... Wie geht´s Euch so?
Erstmal #tasse hinstell... könnt ich ja eigentlich auch gut gebrauchen, aber irgendwie ist mir "komisch"... #zitter

Was meint ihr zu dem Absacker?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459176&user_id=847585
Einnistungsabsacker ohne Garantie???
Ärger mich jetzt, dass ich am WE nicht gemessen habe...

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 08:21 Uhr

das ist ein normaler hormonabsacker in der zweiten zh, haben fast alle! :-) mach dir keine sorgen, tempi geht sicher wieder hoch!

Beitrag von emilia2009 02.12.09 - 08:24 Uhr

Bei mir nicht.... Das ist mein 4 oder 5tes ZB... kein Absacker in der 2 ZH, nur Abstürze

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 08:27 Uhr

aber es war doch ein absacker, t empi ist doch wieder gestiegen???!!

Beitrag von emilia2009 02.12.09 - 08:28 Uhr

Ja, das war ausnahsweise wohl mal einer