Gute Laune-Posting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-1981 02.12.09 - 08:19 Uhr

Hallo liebe Kugelies,

hab heute richtig gute Laune! Bisher verläuft meine SS einfach vorbildlich, und ich habe - bis auf ein paar Virusinfekte - keine Schwierigkeiten.
Heute konnte ich noch ausschlafen, da ich heute noch krank geschrieben bin. Da bin ich doch echt um halb 8 aufgewacht weil meine Püppi totale Turnübungen am machen war, sooooo schön #verliebt
Dann hab ich den besten Mann aller Zeiten der sooo süß zu mir ist seit dem ich #schwanger bin, viel mit unserer Püppi redet und dauernd meinen Bauch streichelt... #verliebt hat gestern sogar schon Püppis Kleiderschrank fertig gemacht! #ole
Und dann kommt heute auch noch die werdende Oma um mit mir ein bisschen Babyshoppen zu gehen! (Bin schon seit ner Woche krank und LANGSAM wird´s langweilig... geh ja mogen auch wieder...) #baby

Bei den ganzen Frust-Postings wollte ich doch mal gute Nachrichten verbreiten :-)

Wünsche euch auch nen schönen Tag...
sunshine

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 08:25 Uhr

HUHU

Na das klingt echt schön-mir geht es seid Sonntag auch wieder richtig gut-hatte ne fette Blasenentzündung:-[ u irgendwie immer nen nervösen Magen-Aber jetzt geht es mir sowas von gut.
Ich freu mich schon auf Morgen da hab ich meinen 2.FA-Termin u der Papa u mein Sohnemann kommen beide mit#ole
Ich wünsch dir noch eine schöne Rest Kugelzeit u geniss es.

LG niki+würmchen 9+0ssw

Beitrag von sunshine-1981 02.12.09 - 08:27 Uhr

Danke, das wünsche ich dir auch #snowy

Beitrag von blackeye20 02.12.09 - 08:35 Uhr

guten morgen

Erstmal eine #tasse Kaffe tee o. Kakao Reich :-)

Ich freue mich heute morgen auch mal richtig das ich seid Wochen mal wieder gut geschlafen habe...

Wollte zwar noch ein wenig im Bett liegen bleiben aber die Bauarbeiten der Straße gehen weiter direkt vorm schlafzimmerfenster #gaehn

Naja dafür ist heute die Hausarbeit schnell erledigt und morgen fa Termin ;-) evtl. ist dann unser üei geknackt

Lg blackeye 25+3

Beitrag von sunshine-1981 02.12.09 - 08:39 Uhr

Wisst ihr noch nicht was es wird?
Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Krabbelkäfer sich zeigt :-)

Beitrag von blackeye20 02.12.09 - 08:57 Uhr

nein leider noch nicht ist etwas scheu das kleine Ei ;-)

Beim vorletzen us meinte mein fa es könnte ein junge oder die Nabelschnur sein aber da das krümmelchen immer auf der Seite liegt konnte man nicht wirklich etwas sehen

Beim letzten us musste ich 2 std warten und war so genervt das er nur nach dem rechten gucken sollte meine mam war dabei und wollte es Wissen da sagte der fa sieht aus wie ein Mädchen aber er sei kein Gott und ich wollte auch nur noch nach Hause

Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt :-)

Weil so langsam kribbelt es mir schon in den Fingern ob ich noch einen jungennamen suchen muss oder nicht