Bracueh Clomi und Kurvenexperten bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 02.12.09 - 08:22 Uhr

Guten Morgen zusammen...

hiiiilfe ich bin total überfragt.
Folgendes: bin heute ZT12 und habe von ZT5-9 50mg Clomifen genommen. Gestern war ich bei der Folischau ( 12mm und 14mm) Schleimhaut 9mm aufgebaut.

so nun hatte ich heute morgen ein rosa Toipapier?? sieht aus wie schwache Mens. Ist das Zwischenblutung? wenn ja woher kommt die? Wenn doch alles so gut aus sah?
Wie soll ich das nun werten? ZK ab schreiben und von neuem beginnen?

Danke für eure Hilfe und nen schönen Tag wünsch ich euch allen
__________________

Beitrag von mietz2007 02.12.09 - 09:02 Uhr

da brauchst du erstmal nicht darauf achten. Wenn es mehr wird dann sollte es die Mens sein. Habe auch Clomi genommen. Gestern war ZT 11 und mein Folli war bei 13mm. Soll am Freitag nochmal wiederkommen.

Was hat dein Arzt denn gesagt????

Beitrag von muggelsunny 02.12.09 - 09:05 Uhr

Huhu danke für Deine Antwort.

Also er meinte, 2 Folis, rechts und links, eines 12mm das andere 14mm.. schleimhaut 9mm auf gebaut es sieht alles suupi aus und er sei sehr zufrieden.

Kommen muss ich nicht mehr, erst wieder in 14 Tagen?

Beitrag von mietz2007 02.12.09 - 09:16 Uhr

ok???!

Ich soll nochmal hin um zu schauen ob es wirklich springt. Es muss nämlich 20mm haben. Vorher passiert nix.

Wurde auch Blut abgenommen?

Wann soll denn dein ES sein?