was alles in ein wellnessset packen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jungrena 02.12.09 - 08:27 Uhr

Hallo,

da meine Mum (57 Jahre) keinen Wunsch zu Weihnachten hat, kam ich auf die Idee, das wir ihr ein Wellnesspaket. Mein Bruder und meine Schwägerin fanden die Idee klasse. Nun fehlen mir aber noch ein paar Ideen, was darein kann.

Also ich dachte schonmal an Badeschaum, Duschgel, Badesalz, eine Flasche Prossecco. Ich dachte auch an ein Buch, aber ungelesene Bücher hat sie wie Sand am Meer.

Habt ihr noch Ideen?? Vll. etwas, was ihr selbst schonmal verschenkt habt??

Danke
Lg
Verena

Beitrag von cajun 02.12.09 - 09:18 Uhr

Hallo,

ich würd noch Gesichtsmasken dazu tun und vielleicht sone LEDs für die Badewanne (z.B. hier http://www.tomwet.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=806)

Grüße, Caroline

Beitrag von ma2004 02.12.09 - 09:33 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit ein CD mit Entspannungsmusik/Mediation.

Gruß

Susanne

http://www.weltbild.de/suche/index.html?frbk=&com=entspannung+wellness+meditation&x=10&y=15&f=search.getsearch&tracksearch=true

Beitrag von kruemlschen 02.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo,

also mir fällt ein:

flauschiger Bademantel / Handtuch
Gesichtsmaske
Badeschwamm/Pouf/Masagebürste
Kerzen/Duftkerzen
Massageöl
Körperlotion
Körpermaske
Waschpeeling
Gesichtscreme

lg Krüml