Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mano06 02.12.09 - 08:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Jetzt war ich gestern beim FA und er hat es nun auch bestätigt. Ich bin in der 5 Woche!!! #huepf
Alles sieht gut aus und nächste Woche hab ich meinen ersten Vorsorgetermin!!!! #huepf#huepf#huepf

Hier wie versprochen ganz viele Viren - langt ordentlich zu!!!!! #mampf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich verabschiede mich dann erstmal - wir sehen uns dann im Schwangerschaftsforum.

Vlg
Marion.

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 08:31 Uhr

herzlichen glückwunsch und danke für die viren

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von blaubaby79 02.12.09 - 08:35 Uhr

herzlichen glückwunsch

da bedine ich mich doch mal

#mampf#mampf#mampf#mampf hmmmmm lecker.

schöne kugelzeit.

gruss alex

Beitrag von horrormaus 02.12.09 - 09:35 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch auch von mir :)
dann bediene ich mich natürlich auch gleich :) #mampf #mampf

Beitrag von mano06 02.12.09 - 09:35 Uhr

Dankeschön!!!!

Beitrag von schoko-frau 02.12.09 - 11:00 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #fest#glas

Und danke für die vielen Viren!!! #mampf #mampf #mampf

Beitrag von ki-ta 02.12.09 - 11:04 Uhr

Dankesch#schwangern und alles Gute für Dich!!!

Beitrag von hasenpupi-2008 02.12.09 - 14:23 Uhr

#herzlich DANK für die Viren, die sind super ... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Alles #klee für dich und eine tolle kueglrunde Zeit #ole#ole#ole