Wo Kleidung online kaufen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carlag 02.12.09 - 08:37 Uhr

Guten Morgen...

ich bin gerade dabei die Erstausstattung zu kaufen...

das Problem: Hier im Umkreis gibt es nur einen Fachmarkt für Baby-Sachen... der ist ziemlich teuer und hat nicht allzuviel Auswahl!!!

Jetzt habe ich mal gegoogelt... aber irgendwie finde ich da nichts tolles!!!

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich günstig aber trotzdem qualitativ hochwertige Kleidung etc. bestellen kann???

Vielen Dank

Carla, 24.SSW

Beitrag von kathrincat 02.12.09 - 08:50 Uhr

h&m online, c&a online.

Beitrag von hoffnung2010 02.12.09 - 08:54 Uhr

hi,
ich kauf da für meine große (13) und werd auch später fürs baby dort kaufen, gerine versandkosten und schnelle lieferung, kannst mit paypal bezahlen, find ich sehr praktisch :-) ist zwar alles niederländisch, aber als deutscher kann man die sprache schnell deuten, also mir macht das keine probleme, ich weiss worums geht ;-):

www.kinderkleding-tekoop.nl

lg & viel spaß beim shoppen

Beitrag von hoffnung2010 02.12.09 - 08:58 Uhr

achja, keine strampler, aber auch ab gr. 50/56 kleidung und momentan grad schöne reduzierte teile im angebot:

www.zyzou-kinderkleding.com

lg!

Beitrag von tama92 02.12.09 - 09:22 Uhr

Das kan ich mir nicht leisten und will ich auch gar nicht;-)

Beitrag von carlag 02.12.09 - 09:28 Uhr

Hä??? Wo kaufts du denn ein???

Beitrag von hoffnung2010 02.12.09 - 14:04 Uhr

hast du richtig durchgeschaut?!!! es gibt auch günstige sachen.. - kik kauf ich jedenfalls nich! da waren schon die stoffe der ki.-schlafanzüge krebserregend! nee danke!!! außerdem will ichs nach 3 mal waschen noch benutzen können :-)

in diesem sinne,
lg

Beitrag von faehnchen77 02.12.09 - 09:34 Uhr

Hallo Carla,

wir gucken bei MyToys oder Esprit. Die haben immer viele Angebote dann lohnt es sich, den vollen Preis würde ich für so kleine nicht zahlen da sie ja schnell rauswachsen oder versauen oder es schneller kaputt geht. Bei Ernstings kann man auch gut shoppen.

Lg Dani

Beitrag von cora27 02.12.09 - 09:56 Uhr

Guten Morgen,

http://www.nextdirect.com/de/de/home?gclid=CMaerdqwt54CFQWTzAodOSffkg

Sonst habe ich bei Ebay in 62 und 68 auch viele tolle Sachen für 1 Euro (plus Versand) bekommen....

LG,
Cora

Beitrag von 2004emma 02.12.09 - 12:11 Uhr

www.ernstings-family.de wäre auch noch eine Möglichkeit.

Beitrag von cehaes 02.12.09 - 20:42 Uhr

Wir kaufen selbst alles nur noch online. Limango ist noch ein guter Tipp, da haben wir schon viel bestellt, ansonsten kannst Du auch mal hier schauen: http://www.sparbaby.de/category/baby/babykleidung/

LG Chris

Beitrag von hoffnung2010 02.12.09 - 20:44 Uhr

jepp, limango is echt noch ein guter tipp, hatt ich ganz vergessen :-)

man muß nur frühaufsteher sein ;-)

lg! :-)