meine kleine

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabrinaklenne 02.12.09 - 08:39 Uhr

hallo ihr lieben, meine kleine ist 2jahre und 3 Monate und heute Morgen beim wickeln bemerkte ich das sie weiß grünlichen Ausfluss hat was kann das denn sein?? gestern Abend hatte sie 38 Temperatur aber ich dachte es von den Zähnen und habe ihr ein weleda fieber und ZahnungsZäpfchen gegeben und heue früh hatte sie dann 37,1 Grad und den benannten Ausfluss....



Vieleicht habt ihr noch einen Tipp für Weihnachten ich bin so rat los sie bekommt von Familie eine Kinder Küche und eine Zaubertafel ein Memory spiel und einen dr.koffer möchte ihr auch noch was schenken habt ihr Ideen??
danke für lesen

lg Sabrina

Beitrag von babe-nr.one 02.12.09 - 08:50 Uhr

grüner ausfluss klingt nach einem pilz/entzündung-schnellstens zum arzt und abklären lassen....
nicht, das die maus was mit der gebärmutter hat#schock
alles gute!