geträumt...ist da was dran....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muhle 02.12.09 - 08:43 Uhr

Hallo,habe gertäumt das man beim Us deutlich einen Jungen gesehn hat:-)
Ist da vllt dann was dran hat jemand sowas erlebt#schein#kratz

mfg muhle 19+4

Beitrag von nico13.8.03 02.12.09 - 08:46 Uhr

HUHU

Hab schon öfters hier gelesen das viele das Geschlecht geträumt haben u es bei einigen auch gestimmt hat ;-)

LG Niki+Würmchen 9+0ssw#verliebt

Beitrag von wunderbaum 02.12.09 - 08:47 Uhr

ich hatte auch letzte Woche einen sehr intensiven Traum, dass ich beim US ganz genau das männliche Geschlecht gesehen habe, der Hodensack usw, das war sooo real. Aber als der US dann übers Gesicht ging, sah ich ganz deutlich ein blondes Mädchen mit langen Haaren und blauen Augen :-) Ich hoffe, ich werde nächste Woche erfahren was es wird, denn bisher hat man es noch nicht sehen können.

In der ersten SS habe ich geträumt, dass ich ein Mädchen bekommen werde und in der nächsten SS, also dieser, sollte es ein Junge werden. Der Traum war sooo real, dass ich ihn heute noch erlebe, nach 7 Jahren. Es hat gestimmt. Ich bekam ein Mädchen.

Beitrag von anyca 02.12.09 - 08:48 Uhr

Ich hab in der ersten Schwangerschaft von einem Jungen geträumt und es wurde ein Mädchen ...

Beitrag von cooky1984 02.12.09 - 08:50 Uhr

ich habe geträumt dass ich mit zwillis schwanger bin, und das bevor ich überhaupt getestet hab. muss so um die zeit der einnistung gewesen sein.
jedenfalls ist es nur eins... :) in träumen verarbeitest du einfach nur dinge. da ist also nicht unbedingt was dran.

Beitrag von lisett 02.12.09 - 08:51 Uhr

hallo also bei meinen jungs habe ich es auch immer geträumt aber ich hatte alpträume bei 2 von meinen jungs und beim 3 habe ich sein gesicht erst am ende gesehen also bei mir ist es immer hin gekommen....... obwohl ich ja eigentlich nicht daran glaube aber mal sehen dieses mal habe ich von einem mädchen geträumt..... die ssw verläuft auch ganz anderst als wie bei den jungs vieleicht hat mein traum auch hier wieder recht.............:-D:-D:-D:-D

Beitrag von muhle 02.12.09 - 08:57 Uhr

#danke für eure Antworten,na ich bin ja mal gespannt habe Morgen Us....

Mal sehn ob es sich zeigt;-)

Wenn ja kann ich ja mal berichten ob es stimmte und da etwas dran war....

LG