Vertragen sich Clomifen, Predalon, Utrogestan mit der

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanja070779 02.12.09 - 08:46 Uhr

Einnahme von Mönchspfeffer??? Wollte den Mönchspfeffer eigentlich nicht wieder absetzen und somit wieder alles durcheinander bringen?! Wie sind Eure Erfahrungen? Bin dankbar für jeden Rat/Tip

Glg Tanja

Beitrag von 1grit 02.12.09 - 09:07 Uhr

Hallo Tanja,

wenn du so viele Hormonpräparate nimmst, brauchst du den Möpf nichtmehr zu nehmen, der wird von den anderen Sachen übertrumpft!

Viel Glück!

Grit mit #stern#stern#stern