huhu an die junis hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 02.12.09 - 08:47 Uhr

hallo na wie gehts euch denn so???????? mir geht es heute richtig gut und das ist toll...... ich bin neugierig und möchte am besten schon anfangen alles für das kleine besorgen und dann will ich wissen was es wird und wie es ausschaut aber es ist ja noch zu früh:-( aber kennt ihr das auch??????????? ach heute ist schön jedenfals bei mir.......... ich muss das jetzt mal jemanden mitteilen...... sorry fürs #bla aber mein mann ist nicht da der kommt erst heute abend heim der ganz kleine schläft und die großen sind in der kita............. also erzähle ich es eben euch.......:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von hardcorezicke 02.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo auch an dich :o)

ja mir geht es auch gut... kann nicht klagen.. mein kater weicht mir kaum von der seite... will ständig spielen..

bis auf den kleinen hunger immer geht es mir blendent...

ich würde auch schon alles kaufen wollen... anziehsachen ect... aber ich warte noch.. na ja so nach und nach habe ich schon ein teil gekauft,spieluhr oder nen buch, aber nichts grosses...da muss ich mich leider zusammenreissen *fg*

LG

Beitrag von lisett 02.12.09 - 08:58 Uhr

jaja aber es ist verdammt schwer oder?????? na ja so kleine sachen habe ich ja noch von meinem jüngsten der wird jetzt erst 1 jahr..... und da habe ich ja noch etwas spielzeug und kuscheldecken usw. da das will er ja nun nicht mehr ........ die werden so schnell groß :-(:-(:-(:-(wenn ich an die geb. von meinen jungs denke dieses gefühl ihn das erste mal zusehen........ und im arm halten..... #hicks:-):-):-Dach ja beim jüngsten bin ich gleich nach der geb. heim dieses mal nehme ich mir ne auszeit und bleibe 2 tage im kh ab wann kauft ihr denn so euere sachen fürs baby?????????????

Beitrag von hardcorezicke 02.12.09 - 09:21 Uhr

ui ist schwer zu sagen... 25te woche oder so.. sollte reichen.. will a auch erst mal wissen was es wird... will mich son bissl drauf einstellen...

Beitrag von catch-up 02.12.09 - 08:54 Uhr

Hallöchen!

Mir geht es auch ziehmlich gut! Ich hab n bisschen bammel, weil mein Cervix verkürzt ist, aber ansonsten kann ich nicht klagen!

Ich überleg, ob ich heut mal ins babyland bei uns fahre! die haben Kinderwagen und Autositze im Angebot! Der Preis ist kaum zu schlagen, deshalb bin ich grad am Grübeln.

Beitrag von inoola 02.12.09 - 09:13 Uhr

hi :)
mir gehts heute auch super :)
mein schatzi hatte ja immer sorge wegen sex machen, und wollte lieber nich. heute nacht hat er aber wohl nett geträumt, und ich hab mich einfach angeschlichen :) mihihi als er aufgewacht ist, wars ihm dann auch egal :) freu freu.
ich bin auch ganz freudig unruhig. will endlich umziehen (erst im februar leider) und dann kann ich langsam anfangen für den nestbau zu sammeln. :)

Beitrag von mela.e 02.12.09 - 09:15 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich sitze todmüde im Büro *g* ... geht mir aber auch gut und ich freue mich auch schon aufs einkaufen fürs Kleine :-) Bis jetzt hatten wir noch keine Zeit.. ausser ein par Bodys und Mulltücher haben wir auch noch nix... Am liebsten hätte ich jezt schon alles parat :-) .. aber ich möchte zu erst sicher sein was es ist und dann legen wir los :-)

Liebe Grüsse Mela

Beitrag von katta0606 02.12.09 - 09:57 Uhr

Hallo,
mir geht es heute auch super. Hab gestern wieder angefangen zu arbeiten. War lange krank geschrieben wegen Schwindel. Der ist jetzt so gut wie weg, nur noch ab und zu beim Aufstehen. Manchmal kommt noch etwas Übelkeit, aber ist zu vernachlässigen. Dafür habe ich Sodbrennen... bäh :-(
Meine große Kleine freut sich wie Bolle. Am liebsten hätte sie ein Brüderchen, aber eine Schwester wäre auch okay. Mir ist es wurscht - ich würde es nur gerne wissen, ich bin so ultra neugierig #schein
Vielleicht habe ich ja am 09.12. ganz ganz viel Glück. Da habe ich ein großes Screening, mit Feindiagnostik, NFM, Triple Test und und und... Vielleicht kann man schon mal zwischen die Beinchen schaun... :-)
Ich wäre dann 13+1, also 14. SSW... ob man da schon was erkennen kann ????

LG Katja