Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrinchen26 02.12.09 - 08:51 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464045&user_id=873123
Sieht das aus wie mein ES?
Hab gestern eine Predalonspritze zum auslösen des ES bekommen, wisst ihr wie lange es dauert nach der Sprite bis mein ES kommt?
Danke#schwitz#sex

Beitrag von hexii 02.12.09 - 09:01 Uhr

Also ich würde heute/morgen mit einem ES rechnen! Aber ein experte bin ich nicht. Drück dir die Daumen

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 09:05 Uhr

JUB sieht wirklich nach einen Anlauf aus - setze auf jeden Fall Bienchen!!!!#verliebt

Viel#klee