4. IUI negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mebsi 02.12.09 - 08:55 Uhr

Guten morgen,

gestern Abend kam die Mens bei IUI + 14, somit ist auch der 4. Versuch gescheitert. Ich kann euch gar nicht sagen, wie traurig wir gestern Abend waren. #heul#heul

Jetzt heißt es bis Anfang 2010 abwarten und dann neu starten. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr auch wenn die Hoffnung langsam wirklich schwindet, jemals #schwanger zu werden.

Eine sehr traurige Mebsi #schmoll

Beitrag von shiningstar 02.12.09 - 09:26 Uhr

:-(

2010 wird unser Jahr, ganz bestimmt!

Beitrag von mohrle14 02.12.09 - 09:27 Uhr

Hey,
ich schliesse mich meiner Vorgängerin an. 2010 wird unser Jahr.
LG mohrle