Kann mir jemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonja123456789 02.12.09 - 08:56 Uhr

Hallo Mädels,

ich dachte ich hätte ein PCO Syndrom. (Viele männliche Hormone und zystische Eierstöcke). Und ich meinte das man das mit Tabletten wieder hinkriegt um #schwanger zu werden.

Doch als ich gestern beim Frauenarzt war, meinte er das bei diesen Hormonen ein AGS-Syndrom vorliegt. :-(
Jetzt muß ich einen ACTH-Test machen und dann schauen was rauskommt.

Was ist wenn ich wirklich so ein Träger bin?

Kann ich dann mein Traum von einem #baby vergessen?

Ich bin so ratlos #kratz.

Bitte helft mir weiter!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Sonja

Beitrag von girl08041983 02.12.09 - 08:59 Uhr

Hallo Sonja,

bevor du dich total verrückt machst, warte doch erstmal das Ergebnis ab. Es bringt dir nichts, wenn du dich verrückt machst und am Ende ist es vielleicht nicht so.

Dein Arzt wird dich dann darüber aufklären, was für Möglichkeiten ihr habt.

Lg Lia

Beitrag von sonja123456789 02.12.09 - 09:09 Uhr

Ja, ich weiß schon. Aber ich denke mir bei 1. Kind war auch alles OK. Und warum solle ich jetzt so was haben. Ich dachte mir wenn ich so ein Träger bin, dann müßte ich doch das schon immer haben.

So viele Fragen, die einen städig beschäftigen.

Danke für deine Antwort.

LG SONJA

Beitrag von girl08041983 02.12.09 - 09:49 Uhr

Huhu Sonja,

ich bekam in letzten Jahr und auch dieses Jahr mehrere Diagnosen, ich hab 2 Schwangerschaften positiv ausgetragen und meine jetzigen enden nur noch in FG und trotzdem hab ich die gleichen Krankheiten auch zu den Zeiten der Jungs schon gehabt, aber sie wurden erst letztes und dieses Jahr entdeckt.

Lg Lia