Oh man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexii 02.12.09 - 08:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=456378&user_id=816662

Nicht nur das ich anscheinend ab und an mal ein Lineal verschluckt habe :-)
der Sstest war heute morgen auch blütenweiß#heul nach 17 ÜZ könnte es doch mal klappen.

Sorry für mein#bla#bla

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 09:04 Uhr

HUHU,

versuch es in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin - bei manchen steigt das HCG auch langsamer als bei anderen#blume

Ich drücke Dir die Daumen#pro;-)

Beitrag von hexii 02.12.09 - 09:05 Uhr

Danke