ich bin wohl schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gelinibear83 02.12.09 - 09:01 Uhr

hallo ihr lieben
ich hatte gestern und heute einen poitiven test in der hand. war gestern beim FA weil ich schmierblutung hatte. ganz minimal aber nur, muss natürlich noch abwarten da man auf dem us nix sehen konnte. habe am samstag noch neg getestet. mit dem 10er und 3 tage später mit einem 25er positiv. muss freitag wieder hin zum gucken. jetzt hoffe ich das die blutung weg bleiben!!!#zitter
habe am 10. august laut kalender geb. termin. genau an dem tag habe ich dieses jahr unsern krümel zu den sternen gehen lassen müssen#stern



Beitrag von gelinibear83 02.12.09 - 09:02 Uhr

hier noch mein zb

es hat im 2. üz geklappt#schwanger

Beitrag von schildi23 02.12.09 - 09:05 Uhr

na das ist doch schööönn!!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! #klee
siehste, das ist ein zeichen, mit dem Datum!!

Beitrag von gelinibear83 02.12.09 - 09:06 Uhr

am 10.august ist auch unser hochzeitstag#herzlich

Beitrag von schildi23 02.12.09 - 09:08 Uhr

na siehste!!
wir sind übrigens auch im 2. üZ nachdem wir unseren krümel am 22.09. gehen lassen mussten... hab bei es+9 auch negativ getestet... mal schauen ob die pest kommt. drück mir die #pro, dass sie weg bleibt!!
in welcher ssw warst du denn?

Beitrag von gelinibear83 02.12.09 - 12:54 Uhr

hallo
drücke dir ganz ganz fest die daumen!!!!!!
ich war in der 12 woche. meine gebärmutter war fehlgebildet (PARTIAL MOLE)
ich habe diesen zyklus schon völlig abgeharkt gehabt. aber irgendwas in mir sagte ich muss doch nochmal testen....ich war den morgen sooo durch den wind!!

Beitrag von hexii 02.12.09 - 09:04 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen das die Blutungen weg gehen und das der FA das nächste mal ein Krümelchen sieht das du behalten wirst!
Aber sag mal vorsichtig #herzlich Glückwunsch#fest