@ Januaries " Hat sich euer Bauch schon gesenkt?"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kate1 02.12.09 - 09:01 Uhr

Meiner kein bisschen, er ist noch sehr weit oben, könnte ein Glas Wasser darauf abstellen so hoch is er!
Wie geht es euch sonst so? Hat jemand von euch auch so schlimme Wadenkrämpfe wie ich, gestern abend hab ich vergessen Magnesium zu nehmen und schon hatte ich sie wieder #schwitz
Gruß

Beitrag von girl1986 02.12.09 - 09:02 Uhr

Huhu,

mein Bauch hat sich vor 3 Wochen gesenkt. Wadenkrämpfe hatte ich in dieser SS zum Glück nur ganz wenig.


LG Kathrin 36.ssw

Beitrag von crazydolphin 02.12.09 - 09:12 Uhr

sciher bin ivh mir nicht... ich würde aber sagen, ja! aber die ärzte haben bis jetzt noch nichts gesagt, deswegen bin ich unsicher#gruebel

Beitrag von kroenchenprinzessin 02.12.09 - 09:19 Uhr

Huhu,
na ich hab noch Zeit mit dem senken. ;-)

Bekomme witzigerweise immer Wadenkrämpfe wenn ich das Magnesium nehme #schock, habe jetzt mal 2 Tage keins genommen und keinen Wadenkrampf gehabt *g* ;-)

Sonst geht es mir ganz gut, schwanger halt... #schein
Toilettengänge nerven so nen bißchen, aber wenns bei sowas bleibt bin ich rundum zufrieden :-)

Und wie gehts Dir sonst?

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von kate1 02.12.09 - 11:09 Uhr

Danke der Nachfrage !
Ansonsten hab ich noch diese Symphysenlockerung, was teilweise auch sehr schmerzlich ist, vor allem das linke Bein tut mir weh und es zieht hoch bis in den Schambereich und die ganze Gegend, aber bald haben wir es ja geschafft ;-)
Dir alle Achtung, du bekommst dein 5 Kind und hast "nur" so wenige Beschwerden, wie machst du das #pro

LG Kate

Beitrag von gemababba 02.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo ,

also mei bauch hat sich auch schon gesenkt wenn ich sitze sitz er auf meinen beinen auf ist voll unangenehm !

Aber wir haben ja noch Zeit aber nicht mher lnmage dann ist unser Monat !! Juhu freu mich schon !!

LG Jenny ab morgen 35. SSW

Beitrag von kate1 02.12.09 - 11:05 Uhr

Trotz der "kleinen" Beschwerden, feue ich mich auch riesig auf das Baby :-)
Gibt nichts schöneres !!!
LG