Blöde Frage!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cecile2002 02.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo,

bin in der 13.Woche schwanger und wenn man Sex hat in ner Stellung wo der Bauch zusammen gedrückt wird (z.B.mann oben frau beine über seine schultern) schadet das dem Baby?

Danke für eure Antworten.

LG

Beitrag von pinocchiokroete 02.12.09 - 09:03 Uhr

ne, das schadet nicht - dein baby liegt ja gut beschützt im fruchtwasser.
irgendwann wird´s halt unangenehm für dich...

Beitrag von cecile2002 02.12.09 - 09:04 Uhr

danke...du glaubst gar net wie beruhigt ich jetzt bin... ;-)