Dunkler und weicher Stuhl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heikosschatz0109 02.12.09 - 09:03 Uhr

Ich bin in der 19. SSW und habe seit ein paar Tagen weichen und sehr dunklen Stuhl... aber ich nehme keine eisentabletten etc...

was kann das sein???

ich mache mir ein wenig sorgen...=(

danke für alle antworten

Beitrag von kroenchenprinzessin 02.12.09 - 10:03 Uhr

Solange kein Blut dabei ist und es Dir gut geht würde ich mir da gar keine Sorgen machen, es kommt ja auch immer dadrauf an was man so zu sich nimmt.
Ich guck da eigentlich nie nach *g*

LG Becky mit BabyBoy#klee33.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html