Wie war der ZS bei euch unter der Einnahme von Clomi und bei SS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelwinni2009 02.12.09 - 09:04 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche,#freu

ich weiss, dass ich hier leider noch nichts verloren habe, aber mich würde einfach mal interessieren wie bei euch der ZS unter der Einnahme von Clomi war.#schein

Dachte eigentlich, dass ich an Tag 12 meinen ES hatte, aber ich bin wirklich fast durchgängig "nass", teilweise echt unangenehm, richtig flüssig.

Wie wars bei ech den Zyklus über, wann hattet ihr euren ES und wie war der ZS als ihr positiv getestet habt?#hicks

Sorry fürs Bla Bla

LG
Sabi