War das jetzt der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aimedsumo22 02.12.09 - 09:05 Uhr

hallo zusammen,

nachdem ich meinem perosnacomputer diesen monat dank clomi vergessen kann (ES eine woche später als sonst laut Stäbchen, aber Personacomp verlang keinte test mehr) wollte ich mal von euch wissen, ob ihr denkt das mein es schon war. ich bin der meinung anhand von zervixschleim und muttermund und den stäbchen war er gestern, was meint ihr? und wird mir mein zyklusblatt auch die balken anzeigen, die tempi war unter clomi so hoch und so ein zickzack, dass ich ja jetzt minimum drei messungen über 37.0 brauche für die balken oder wie ist das??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462455&user_id=875222

lg mausi