Der ES nimme Anlauf uuuuuuuuuuund....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dany-sven 02.12.09 - 09:05 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Entweder stimmt das, was ja schon in der Überschrift steht, oder ich weiß auch nicht...

Wie lange vorher muss denn der ZS spinnbar sein? Weil so ist ernoch nicht, es wird nur mehr...

Was meint ihr?

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464807&user_id=883784

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 09:08 Uhr

Entweder nimmt der ES grad Anlauf oder es ist etwas früh noch - also beobachte das schön weiter und habe noch nen bisschen Geduld#liebdrueck

Vergiß nicht fleißig Bienchen zu setzen:-p;-)

Beitrag von dany-sven 02.12.09 - 09:09 Uhr

Hab meine bessere Hälfte schon drauf eingestimmt, dass er die nächsten Tage ein bißchen bienefleißig sein muss ;-) :-p

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 09:11 Uhr

Na dann - ran an den Mann'i - viel Glück und Spaß#liebdrueck#klee