Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 02.12.09 - 09:06 Uhr

#schmollBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463007&user_id=887234 Wann würde ich meine Balken bekommen? Danke fürs Ansehen!




LG ULRIKE

Beitrag von hoppi-2009 02.12.09 - 09:10 Uhr

Hm...also ich würde eher sagen, dass das noch kein ES war aber ich bin auch kein Profi - setze lieber noch ein Bienchen, dann biste auf der richtigen Seite..Und wenn die Tempi jetzt konstant steigen würde in den nächsten Tagen, dann hat auch ES stattgefunden;-)

Hab Geduld und versuch es mal mit Ovus#verliebt

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 09:46 Uhr

Da ist noch kein ES in Aussicht.
Man kann aber auch erst sehen das ein ES war wenn er schon wieder vorbei ist. Also lass die Bienchen fliegen!

Beitrag von enduromaus 02.12.09 - 10:53 Uhr

TJA DAS IST NICHT SO EINFACH BIENCHEN FLIEGEN ZU LASSE. MEIN MANN KOMMT ERST FREITAG NACH HAUSE UND DANN KANN ALLES ZU SPÄT SEIN.#schmoll