Windows 7 - Löschen von Dokumentzurückverfolgung, etc.

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von pear 02.12.09 - 09:12 Uhr

Manchmal benutzen auch noch andere den PC von mir.. Nun will ich aber nicht, dass jemand meine zuletzt geöffneten Dokumente oder sonstiges zurückverfolgen kann.

Muss ja nicht jeder mein Zyklusblatt, etc. sehen #schein

Die Chronik lösche ich immer nach Gebrauch. Wie kann ich sonst noch sicher gehen, dass niemand zurückverfolgen, oder sehen kann was ich schrieb, oder welche Dokumente ich öffnete?

Danke euch #schwitz

Beitrag von francesca1809 02.12.09 - 18:48 Uhr

Ich benutze generell das hier:

http://www.ccleaner.de/