Geschmacksveränderung kurz vor NMT ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelek 02.12.09 - 09:14 Uhr

Hallo !
Bin diesen Monat auch ein wenig am Mithibbeln (wir haben gesagt, wir lassen das Schicksal entscheiden, ob wir noch ein drittes Kind bekommen oder nicht #schein) und war heute morgen etwas irritiert.
Nichts schmeckte mir. Die Schokonusscreme, die ich eigentlich fast jeden Tag gerne esse, war mir plötzlich viel zu süß und eklig. Das Brot schmeckte wie Pappe und meinen Chai-Tee, den ich auch jeden Morgen trinke, fand ich zum Ausspucken #heul
Kennt das eine von Euch ? Ich hatte das noch nie, auch nicht bei den beiden Schwangerschaften.
Hier noch mein Zyklusblatt, allerdings ohne Temperatur (finde ich viel zu stressig ...):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319807&user_id=484747

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von tekelek 02.12.09 - 09:16 Uhr

Arghs, das war das falsche Zyklusblatt :-[
Hier das Richtige:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464914&user_id=484747

Beitrag von peg1977 02.12.09 - 09:17 Uhr

Morgen...hast ein falsches Blatt drin...PS erinnert mich an meine SS

;-)

Grüsse
Peggy

Beitrag von tekelek 02.12.09 - 09:20 Uhr

Hallo !
Jetzt ist das richtige ZB drin :-)
Wirklich ? Ging es Dir auch so ? Was für Abneigungen hattest Du denn plötzlich ?
Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von peg1977 02.12.09 - 09:24 Uhr

Lieblingsparfüm, Kaffee, Fischgeruch...war so früh schon extrem furchtbar für mich, hatte son Metallenen Geschmack im Mund und das lustigste war, mein Mann meinte ich rieche anders...jetzt ist er mein SST:-p

Grüsse
Peggy

Beitrag von tekelek 02.12.09 - 09:27 Uhr

Ein wandelnder SST #rofl
Meiner hat das leider nie gerochen, ich musste mir doch jedes Mal einen Test kaufen ;-)
Liebe Grüße,

Katrin, die sich vielleicht vor dem Wochenende noch einen Test holt (vorausgesetzt, die nächsten beiden Tage bleibt alles ruhig ...)

Beitrag von peg1977 02.12.09 - 09:29 Uhr

Drück Dir ganz doll die Daumen...wenns klappt höre ich auch mit messen auf...wenns hilft...Test hab ich ja immer da:-p

Peggy

Beitrag von jody1979 02.12.09 - 09:17 Uhr

hallo
mir geht es genau so
aber ich muss noch warten mit testen
warum testest du nicht?
lg;-)

Beitrag von tekelek 02.12.09 - 09:19 Uhr

Hallo !
Warum ich nicht teste ? Um Geld zu sparen, falls ich doch in den nächsten Tagen meine Periode bekomme ;-)
Außerdem spare ich mir dann die Enttäuschung, falls ich doch schwanger sein sollte und dann einen Frühabort habe ...
Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von jody1979 02.12.09 - 09:21 Uhr

ja das kann ich verstehen ich teste auch nicht so früh
wir wünschen uns ja jetzt auch das dritte und wir lassen es auch draufankommen
wenn die mens nicht kommt dann wollte ich zum fa gehen
lg