kann man fast 19ssw schon tritte am bauch sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene20051 02.12.09 - 09:17 Uhr

morgen ihr lieben..bin grad voll aufgeregt,lag grad aufn rücken u hab gespürt wie es tritt u konnte es dann gleichzeitig auch sehen am bauch..geht das jetz schon?spüren tu ich es schon 1-2 wochen..is mein 2tes kind..
liebe grüsse#sonne

Beitrag von lisett 02.12.09 - 09:21 Uhr

na wenn du es gesehen hast dann wird es so sein..... :-):-) ich denke schon das es möglich ist ich weis jetzt garnicht wie es bei mir war..........#schwitz mhhhh aber es hat nicht lange gedauert von ersten spüren ohne was zu sehen bis das erstma was sehen.....

Beitrag von michatsch 02.12.09 - 09:21 Uhr

oh ja !
bei mir ging es noch früher los, um die 16.ssw glaube ich ... und andere hier werden dir sicherlich von viel früheren trittchen erzählen.
sind diese zeichen nicht ein tolles gefühl ?
eine schöne schwangerschaft dir !
michaela

Beitrag von tama92 02.12.09 - 09:25 Uhr

Ja bei meiner 4.SS hab ich es ab der 18.SSW gesehen bei den anderen weiß ich es nicht mehr.Momentanbinich in der 17.SSW und spüre zumindest seit 1.Woche was.#herzlich

Beitrag von binemaja84 02.12.09 - 09:37 Uhr

Hi,
ich konnte die Tritte auch schon sehr früh sehen. Ich glaube so in der 18. Woche. Ganz leicht aber so süüß!!!


#verliebt