Soo ein Tempi-Absturz kann nur Mens bedeuten!!!Traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jazzman1981 02.12.09 - 09:17 Uhr

Morgen Mädels,

es sah alles so gut aus.Keine PMS diesen Zyklus, obwohl ich die immer habe normal. Tempi schön gestiegen...und jetzt das! Die letzten Zyklen ist die Tempi die Tage vor NMT immer täglich um 0,1 gefallen und jetzt halt Absturz....:-[
Der Körper macht was er will, ne!
Naja, auf in den nächsten.

Drück euch die Daumen das es bei euch klappt!:-)

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458544&user_id=880414

Beitrag von kaetzchen79 02.12.09 - 09:24 Uhr

ach man, ich weiss wie es dir geht, hab ich auch! mein blatt sieht noch schlimmer aus!

ist in der vk! :-(

Beitrag von jazzman1981 02.12.09 - 09:26 Uhr

Oh je, ja das sieht leider auch nicht toll aus. #liebdrueck

Viell. nächsten Zyklus. Weiter hoffen, hoffen, hoffen...

lg Jazz