Suche Buchtitel

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von orchi-dee 02.12.09 - 09:18 Uhr

Hallo

ich habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.Ich habe vor Jahren mal eine Leseprobe von einem Buch gehabt.Ich lag damals am CTG das weiß ich noch ist also 6 jahre her.In dem Buch ging es um ein Mädchen was umgebracht wurde ich glaube vom Nachbarn.Und das Mädchen erzählt dieses jetzt aus ihrer sicht.Ich meine sie erzählt auch noch das das versteck im Feld war und das der Nachbar rasierklingen benutzt hat.Ich glaube der Titel war irgentwas mit WOLKE...??Ich habe keine ahnung,es war ein Trauriges Buch.
Also bitte denkt nicht das es ein Buch ist wo es ums Kindertöten geht nein...nur dieses Mädchen erzählt hat...papa mach dir keine sorgen mir geht es gut ect....also ich fand es damals interessant habe die Leseprobe aber nicht mehr wieder gefunden nun hoffe ich mal ihr könnt mir helfen.

LG
Dee

Beitrag von chaoskati 02.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo Dee...

Das Buch heißt "In meinem Himmel" von der Autorin ALICE SEBOLD.

Gruß Kati

Beitrag von orchi-dee 02.12.09 - 16:51 Uhr

danke danke dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von chaoskati 02.12.09 - 20:14 Uhr

Gern geschehen, und jeder Zeit wieder...
Du hast es hier mit einer Leseratte zu tun!

Gruß Kati #blume

Beitrag von geka1978 02.12.09 - 22:38 Uhr

Das Buch ist sooo gut, so traurig!!

Beitrag von chaoskati 03.12.09 - 13:34 Uhr

Wenn du auf solche Sachen stehst, kann ich dir noch mehr empfehlen...

Gruß K.