Tempi fällt langsam =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shanila 02.12.09 - 09:21 Uhr

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460145&user_id=680242

Was sagt ihr dazu??
fühl mich eigentlich gut,leichtes brust ziehen und schmerzen im rücken...

Beitrag von lulja 02.12.09 - 09:26 Uhr

Ich denke bei so vielen Bienchen muss es geklappt haben! und die Tempi ist immer noch über der CL also nicht die Hoffnung aufgeben.
Drück dir fest die Daumen!

lg

lulja

Beitrag von shanila 02.12.09 - 09:27 Uhr

Fällt schwer im moment...

mein freund aht nicht die besten schwimmerchen...

wann kann ich den frühestens testen?

Beitrag von hexii 02.12.09 - 09:45 Uhr

Bei den ganzen Bienchen kann man ja richtig neidisch werden. Ich an deiner Stelle würde nicht vor NMT testen. Aber wennst es nicht aushälst würde ich frühestens ES+12/13 Testen.

Beitrag von shanila 02.12.09 - 09:50 Uhr

Jap...aber laut urbia hab ich montag nmt, und laut mynfp erst am mittwoch... #augen

ach ich muss bis donnerstag nächste woche noch durch halten...irgendwie...un wenn die tempi weiter sinkt hat sichs eh erledigt =(