Persona kann ich noch auf den Eisprung hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 02.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

Bin jetzt ZT 13 von 25 ZT und habe immernoch keinen Eisprung angezeigt bekommen.
Glaubt ihr ich kann noch hoffen und mein Eisprung kommt noch?

In meiner VK sind die Bilder von den Personastäbchen....Es heißt ja wenn der linke Strich blasser wird und der rechte dicker dann ist der Eisprung....

Anbei auch noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von mami2607 02.12.09 - 09:25 Uhr

hier nochmal der link zu meinem ZB.Der erste will net richtig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Beitrag von mietz2007 02.12.09 - 09:32 Uhr

laut tempi hattest du doch nen ES?!:-)

Recht früh aber er wird angezeigt.

Persona zeigt nicht immer nen ES. Bei meiner Freundin hat er nie was angezeigt und sie wurde auch ss.

Beitrag von mami2607 02.12.09 - 09:41 Uhr

Ich bin mir nicht sicher ob ich schon ES hatte...
Hab seit dem vorletzten TAG meiner Pest mit Ovus noch angefangen die haben bis heute nix angezeigt...