mir ist so zum heulen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von simi1980 02.12.09 - 09:23 Uhr

hallo zusammen,

gestern mit ich schon mit einem mulmigen gefühl zum us. im ersten moment hatte ich mich jedoch riesig gefreut, es ist super gewachsen und hat soweit auch ordentlich entwickelt ausgesehen. mein fa hat jedoch sehr beunruhigt geschaut. und auf den zweiten blick war es mir dann auch klar. das kleine herz hat nicht mehr geschlagen.
ich war/bin immer noch fix und fertig. gestern mittag ist es dann zum großteil von alleine abgegangen nur die geb. schleimh. ist noch "verdickt" jedoch könnte sich dies auch von alleine regeln.
ich müsste ja soweit ganz dankbar sein. wir haben einen 11 monate alten gesunden sohn jedoch ist es eine schreckliche erfahrung gewesen die einen tiefen schmerz und trauer hinterlassen hat.
danke fürs zuhören.

lg simona mit #baby 11 monate und #stern 9ssw

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 09:34 Uhr

Liebe Simona...

das ging mir vor 4 Wochen ähnlich...10.SSW, keine Herzaktion mehr....hatte dann eine AS weil meine Blutwerte nicht so toll waren....

Naja, mein Sohn ist auch fast 11 Monate und es hilft sehr ihn zu haben, aber das war trotzdem so furchtbar und eben auch schon mein Kind:-(.....und jetzt sieht man ja umso brutaler was man verloren hat.....

ich wünsche Dir viel Kraft und das dein Körper sich vollends von alleine wieder regeneriert ohne AS....

Und dann sehen wir uns 2010 hoffentlich irgendwann im SS Forum

:-)Marion

Beitrag von simi1980 02.12.09 - 09:42 Uhr

ja, das hoffe ich doch auch.

danke

Beitrag von reethi 02.12.09 - 12:56 Uhr

Liebe Simona!

Es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst.
Ich hatte vor knapp 2 Wochen eine Fehlgeburt in der 13. SSW. Das Herz hat auch einfach nicht mehr geschlagen...

Die Erfahrung ist schrecklich, auch wenn man überall liest und gesagt bekommt, dass es einfach "normal" ist und einfach passieren kann.

Mein Arzt hat zu mir gesagt, dass alle Kinder zu einem zurück kommen. Das fand ich sehr schön und gibt mir Mut es noch einmal zu versuchen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Neddie