Gibt es das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naraa 02.12.09 - 09:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464815&user_id=885187

Guten Morgen,

Ich bin ziemlich neu hier. Das ist mein erstes ZB.
Was denkt ihr? Ist das normal?

#danke

Beitrag von sindywalz 02.12.09 - 09:25 Uhr

hab ich schon oft hier gesehen....

kanns also geben !!
viel glück

Beitrag von shanila 02.12.09 - 09:26 Uhr

Oh weh...
man sagt ja es gibt nix was es nicht gibt...aber sowas hab ich noch nie gesehn,oder erlebt.

Beitrag von pear 02.12.09 - 09:27 Uhr

Wie sind denn sonst deine Zyklen in etwa?

Beitrag von peg1977 02.12.09 - 09:27 Uhr

hast Du immer so kurze Zyklen???bzw...wie lang sind sie im Schnit.

Grüsse
Peggy

Beitrag von naraa 02.12.09 - 09:37 Uhr

Hi Danke für das Antworten,

Nein, eigentlich nicht. Meine Zyklen dauern 28-35 Tage. So kurzer Zyklus habe ich nie gehabt. Es ist irgendwie seltsam.#kratz

Lg

Beitrag von peg1977 02.12.09 - 09:47 Uhr

warte mal ab ob tempi oben bleibt oder absackt. aber das ist wirklich ungewöhnlich.

peggy

Beitrag von tinabel 02.12.09 - 09:27 Uhr

Misst Du im Mund?

Beitrag von j-a-n-e 02.12.09 - 09:28 Uhr

NEIN

sowas gibt es nicht ! Nicht so schnell nach/während der Mens!

Dein Messverhalten ist nicht korrekt ..


Immer zur selben Zeit !!!!


Und WO misst Du ?



Demnach verlass Dich nicht drauf,dass Du einen ES hattest ;-)



lg