Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue1977 02.12.09 - 09:25 Uhr

Da geht man zur Vorsorge zum FA und bekommt die Mitteilung nach dem Urin Test " Herzlichen Glückwunsch Sie sind schwanger" - da weiß man erstmal gar nicht was los ist.
Wenn man es dann realisiert hat freut man sich natürlich.

Nachdem ich 2006 einen Abort hatte - hoffe ich das es diesmal bei mir bleibt. Worüber sich damals jemand das maul zerissen hat und es wohl amüsant fand.

drückt mir die daumen das es bei mir bleibt, bin jetzt in der 6. woche und muss freitag zum US - ich freu mich schon riesig :)

Beitrag von michatsch 02.12.09 - 09:28 Uhr

na, das nenne ich mal eine überraschung !
aber: unverhofft kommt oft !
ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir eine angenehme schwangerschaft !
liebe grüße,
michaela

Beitrag von lisett 02.12.09 - 09:29 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und ich drück dir die daumen.........

Beitrag von suzi_wong 02.12.09 - 09:30 Uhr

HUIUIUIUIUI.....
da logge ich mich gerade frisch ins Forum ein und dann das!!!

Der Erste Beitrag SCHWANGER!!!!!!!!!.....WOW da freut man sich ja gleich doppelt mit!!!

Also gaaaaaaaaaaaaaanz #herzlich en #kleewunsch!

ALLES wird gut gehen! Und an das Hirnlose Wesen das sich über deinen Abort amüsiert hat : ÄTSCH und LECK uns #schwanger alle mal am AR****

Alles Gute Melanie mit Sahra *2006 und #ei 11.SSW http://suziwong.jimdo.com/

Beitrag von curlysue1977 02.12.09 - 09:38 Uhr

Danke Euch #kuss

Ja Melanie, das denke ich mittlerweile auch.
ich konnte es damals nur nicht verstehen wie man sowas äussern kann - das würde ich noch nicht mal zu meiner größten Erzfeindin sagen. Naja aber so Leute gibbet halt immer.

ich konzentrier mich jetzt auf mein Baby und geniesse es, das es endlich zu einem 2. Kind kommt, mein Sohn war ganz ausser sich als er erfuhr das er ein Geschwisterchen bekommt. #verliebt

Beitrag von suzi_wong 02.12.09 - 09:44 Uhr

Das glaube ich dir gerne. Ich bin auch mit meinem 2. Kind schwanger und meine Tochter freut sich auch. Wobei sie es ab und an doch vergisst #kratz...aber wenn der Bauch erst mal zu sehen ist ....;-)

Genieße jedenfalls die Zeit und fange erst gar nicht an dich zu ängstigen wegen einem EVTL Abort. Ich hatte auch mal einen- und dennoch! Stell dir vor wir gebären unsere Babies und denken dann...na toll....und ich hab mir immer nur Sorgen für nichts gemacht und sie SS gar nicht genießen können! Weist was ich meine?#blume



Alles Gute Melanie mit Sahra *2006 und #ei 11.SSW http://suziwong.jimdo.com/

Beitrag von curlysue1977 02.12.09 - 09:50 Uhr

Ja ich weiß was Du meinst. ;-)

ich muss zur zeit ziemlich viel auf klo - also mehr als vorher und das hatte ich vor dem abort gar nicht, von daher denke ich schon positiv, auch wenn die vergangenheit zwischendurch durchkommt ;)

aber jetzt sind wir schwanger und das ist das wichtigste.
wir geniessen das und suchen im internet immer wieder nach neuen berichten. man ist ja echt radekastendoll wenn man weiß das man schwanger ist *lach*

Beitrag von nashorn09 02.12.09 - 09:42 Uhr

Hallo Curlysue,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche#klee#klee#klee#klee

Ich drücke Dir ganz fest Die Daumen, dass alles so sein wird, wie es sein soll.

Bin auch in der 6.ssw#ole und freu mich auf Juli 2010.

Viel Glück am Freitag#huepf

Viele Grüße
Mone