Vielleicht doch noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic1979 02.12.09 - 09:27 Uhr

Hallo....

könntet Ihr Euch mal mein ZB anschauen....ich meine es sieht sehr nach mens aus, aber ich habe bis jetzt noch keine Mens...was ich wohl hatte war am Montag einmalig zart risafarbenden ZS am Toipapier und gestern bisschen braunes ZS, aber auch nicht viel.....(sorry)habe auch wohl nen ziehen im UL....

denke mal die Mens wird heute oder Morgen eintrudeln...schade wieder nicht geklappt;:-(:-(
NAja gehn wir in den nächsten ZK...

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461402&user_id=727881

Lg eine traurige Nicole

Beitrag von shanila 02.12.09 - 09:29 Uhr

Du bist doch noch weit über der coverline...
da würd ich mir erstmal keine gedanken machen. drück die daumen #pro

Beitrag von braut2 02.12.09 - 09:36 Uhr

Ich denke auch, über der CL heißt ja noch kein Absturz. Schau mal bei mir. Hatte nen Absturz und dann ists wieder hochgegangen........
Allerdings hab ich seit 2 Tagen die typischen Mens-Schmerzen...und denke, es wird bald kommen :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347